Öffnungszeiten vor dem Lockdown

Von Kristin|Dezember 13, 2020|Allgemein, Thema Nähkurse|

Die letzte Gelegenheit 2020 das Anziehend zu besuchen…

Kurzfristig umplanen muss man dieses Jahr können. Können wir auch. Machen wir gefühlt das gesamte Jahr. Immer wieder aufs Neue.

Und so haben wir heute entschieden und unsere privaten Termine umgelegt, um für Euch an den beiden Tagen vor dem Lockdown öffnen zu können.

Folgendermaßen ist das Anziehend geöffnet:

Montag, 14.12.2020 11-18 Uhr

Dienstag, 15.12.2020. 12-18 Uhr

 

Wir hoffen ihr stattet uns noch einen Besuch ab.

Wir versuchen auch am Montag alle noch bestehenden Bestellungen bis Dienstag zu fertigen, dass ihr sie noch am Dienstag anholen könnt. Für alles, was wir nicht schaffen, machen wir dann individuell mit der betreffenden Kundin einen Termin zum kontaktlosen Abholen oder einer Lieferung unsererseits aus.

Der Onlineshop bleibt selbstverständlich geöffnet und wir freuen uns hier nach wie vor unheimlich über jede Bestellung.

Kommt gut durch die letzten Tage vor Weihnachten und die letzten Wochen in diesem anspruchsvollen und kräftezehrenden Jahr.

Und vor allem – bleibt gesund!

Diesen Beitrag teilen: