Näh-Café Darmstadt

Näh-Café im Anziehend 

In unserem Näh-Café im Anziehend in Darmstadt könnt ihr kurzfristig im Anziehend vorbeikommen.

Ob zum Nähen,  Eure Nähfragen zu klären oder auch bei einem Kaffee Ideen für neue Nähprojekte zu sammeln oder mit Anderen eine Weile zu nähen, wir freuen uns auf Euch!

Das Näh-Café findet jeden Mittwoch von 15-18:00 Uhr in unseren Kursräumen im Anziehend statt. 

Nutzt unseren großen Kursraum, unsere Overlockmaschine und unsere Bügelpresse etc. und näht mit unserer Unterstützung Euer eigenes Projekt.

Es gibt bestimmt verschiedene Themen, bei denen wir Euch besonders behilflich sein können.

Viele Nähbegeisterte haben sich vielleicht eine Overlockmaschine gekauft und wissen nicht wie man die ganzen Fäden einfädelt und wie man die Sache angeht?

Oder ihr seid schon fortgeschrittene NäherInnen und möchtet gerne lernen, wie man ein Knopfloch mit seiner Maschine erstellt, eine Hemdenmanschette näht oder einen nahtverdeckten Reisverschluss einnäht?

Dann kommt doch bei uns im Näh-Café Darmstadt vorbei!

Das Näh-Café ist jeden Mittwoch von 15:00–18:00 Uhr im Anziehend für Euch geöffnet und kostet 9 €/ Stunde.

Ihr könnt spontan vorbeikommen. Es wäre jedoch toll, da die Nähplätze begrenzt sind, wenn ihr uns vorher im Anziehend unter 06151 7896452 anruft oder euch per E-mail Näh-Café Anfrage meldet. Bitte gib dort auch an, ob du eine Nähmaschine benötigst. Sonst gehen wir davon aus, dass du eine mitbringst. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

Diese Seite teilen: