Häkelgrundkurs

Häkelgrundkurs für AnfängerInnen

Häkeln ist angesagter denn je und auch du kannst es lernen!

Unser Häkelgrundkurs für AnfängerInnen findet immer an drei Terminen im Anziehend in Darmstadt statt.

Termine für den Häkelgrundkurs:

Grund-Kurs 1:
Januar/Februar: 12.01., 19.01., 02.02.2018,
Freitag Abend 19-22 Uhr Leitung: Andrea

Grund-Kurs 2:
März: 17.03., 24.03., 31.03.2018
Samstag Vormittag 11-14 Uhr Leitung: Andrea

 

Kursinhalt

Du hast in der Grundschule mal einen windschiefen Topflappen gehäkelt und verzweifelst nun mit den Onlineanleitungen?

Dann bist du in unserem Kurs genau richtig. Wir fangen noch mal ganz von vorne an. Gemeinsam erlernen wir die unterschiedlichen Grundmaschen Arten, die Du zum Häkeln angesagter Accessoires, Kleidung und Homedeko brauchst.

Im Kurs lernst du des weiteren noch, was es beim Woll- und Materialkauf zu beachten gibt, wie man Anleitungen liest und viele weitere nützliche Tipps und Tricks.

Dein erstes eigenes Häkelstück wird im Kurs entstehen, du kannst frei wählen zwischen Stirnband, Schal bzw. Loopschal, Tasche oder Kissenbezug.

 

Organisatorisches:

Die Kursgebühr muss im Voraus (spätestens 14 Tage nach schriftlicher Anmeldung) überwiesen werden. Alternativ könnt ihr sie in unserem Ladenatelier auch bar bezahlen.

Eine Häkelnadel und Wollreste sollte jede/r Kursteilnehmer/in für den ersten Kursabschnitt selbst mitbringen.

Pro Kurs werden nur wenige Teilnehmer angenommen, um gut auf alle individuellen Fragen und Bedürfnisse eingehen zu können.

Geeignet für: Anfänger oder alle, die das Häkeln von Beginn an lernen möchten
Kosten: 80,– Euro
Teilnehmerbegrenzung: max. 4 Teilnehmer

Schreib uns bei Interesse einfach eine E-Mail Häkelkurs Anfrage. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

Diese Seite teilen: