49,00

Lieferzeit: 5 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Kurzes Shirt Pauli

Unser kurzes Shirt Pauli ist ein echtes Basic. Das bedeutet es ist variabel kombinierbar. Ein klassischer Schnitt, der aber durch besondere Details glänzt. Und von uns sehr gerne jeden Sommer in unser Sortiment genäht wird.

Es lässt sich perfekt auf eine hochgeschnittene Jeans tragen aber sieht auch wunderschön mit einem Rock aus. Der Schnitt ist lässig aber trotzdem elegant.

Die kurzen Flügelärmel und der enge Rundhalsausschnitt sind ein Kontrast aber ergeben ein super stimmiges Bild und einen Look, der dich sowohl lässig als auch chic kombinieren lässt.

Der Viskosejersey fällt weich und ist schön leicht und hat einen kühlen Griff.

Das wunderschöne gräuliche taubenblau ist eine total moderne und wunderschöne Farbe und lässt sich natürlich hervorragend kombinieren.

Tragebilder haben wir von Pauli nur in dunkelblau, das hier angebotene Shirt ist aber in einem gräulichen taubenblau.

Beschreibung

Materialzusammensetzung: 95% Viskose, 5% Elasthan

Pflegehinweise: bei 30°C waschen, bügeln bei zwei Punkten, nicht trocknergeeignet

Längen in Größe S: von Schulter bis Saum ca. 52 cm, Ärmellänge ca. 10 cm

Farbe: gräuliches taubenblau