69,00

Lieferzeit: 5 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Pullover Ronja Hoodie

Ronja ist einer unserer Klassiker und wer diesen Pullover mal hatte, kauft gerne noch einen zweiten in einer anderen Farbe.

Ronja hat verkürzte, gerade geschnittene Ärmel. Außerdem eine super lässige, riesige Kapuze. Diese fällt vorne schön in einen Kragen und ist das Detail, dass den Pullover so besonders schön macht.

Außerdem ist Ronja vorne kürzer als hinten und leicht ausgestellt.

Ein kleines Bäuchlein lässt sich hier hervorragend verstecken.

Auf schmale Röcke liebe ich Ronja, aber auch auf hochgeschnittene Jeans.

Der verwendete Stoff ist ein French Terry aus 95% Baumwolle und 5% Elastan.

Das schöne mintgrün ist eine Farbe, die Du so recht sicher noch nicht im Schrank hast, aber wunderbar kombinieren kannst.

Wie Du sehen kannst, sieht Ronja sogar reingesteckt gut aus, wenn Du dafür die geeignete Hose oder Rock hast.

 

Beschreibung

Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Elastan

Pflegehinweise: waschen bei 30°C, bügeln bei zwei Punkten, nicht trocknergeeignet.

Längen in Größe S: Von Schulter bis Saum ca. 65 cm, Ärmellänge ca. 42 cm

Farbe: mintgrün