65,00

Lieferzeit: 5 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Pullover Pauline

Unser neuer Pullover Pauline wird am Saum geknotet für einen besonders lässigen Look.

Der V-Ausschnitt ist genau richtig tief und mit einem gerippten Bündchen verarbeitet.

Die Kanten des Saums sind offen verarbeitet, so fällt es ganz toll und leicht.

Der weite Ärmel ist tief eingesetzt und wird am Saum durch ein eingearbeitetes Gummi gekräuselt. So ist er am Handgelenk etwas anliegender, aber noch immer nicht eng.

Es lässt sich wunderbar zu Jeans und sämtlichen Röcken kombinieren und eignet ich perfekt für den Alltag. Besonders zu hochgeschnittenen Hosen und Röcken sieht es super aus.

Der Stoff ist sehr elastisch und fällt schön. Wir haben unseren Sommersweat benutzt. So kann der Pullover ganzjährig getragen werden und ist weder zu dick noch zu dünn.

Eines unserer wunderbaren Basics mit denen man immer richtig liegt.

Beschreibung

Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflegehinweise: bei 30°C waschen, bügeln bei zwei Punkten, nicht trocknergeeignet

Farbe: schwarz