69,00

Lieferzeit: 5 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Pullover Ela

Pullover Ela ist neu und liegt uns sehr am Herzen. Liebe kann es auf der Welt nicht genug geben.

Der gerade, kastige Schnitt mit rundem Halsausschnitt ist lässig und reduziert. Die langen Ärmel sind aufgeschlagen zu einem Roll-Up-Saum und auch so festgenäht.

Die Schulter ist sehr überschnitten, so entsteht ein kleiner, tief angesetzter Fledermausärmel. 

Der wunderschöne Plott „love“ in roségold ist für uns von „Glück ist…“ entworfen worden.

Wie Du auf dem Foto sehen kannst, kann man Ela sowohl super in die Hose stecken als auch drüber tragen.

Hier ist Elisa aus einem wunderschönen Sommersweat aus 95% Baumwolle und 5% Elastan in altrosa genäht.

Tragebilder haben wir leider nur in ecru, aber der hier angebotene Pullover ist altrosa.

Beschreibung

Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Elastan

Pflegehinweise: bei 30° C waschen, bügeln bei 2 Punkten von innen, nicht trocknergeeignet.

Längen in Größe S: Von Schulter bis Saum ca. 63 cm

Farbe: altrosa mit rosegoldenem Schriftzug