10,00

Lieferzeit: 5 Werktage

Vorrätig

 Handgenähte Maske

Aus reiner Baumwolle in einem schönen Muster. Die abstrakten Blumen sind in Petrol-, Curry- und Grüntönen auf schwarzem Untergrund.

Runde Form.

Mittellange Gummis, passend für die meisten. Diese werden geknotet und sind so in der Länge individuell anpassbar. Solltest Du trotzdem extra lange Gummis benötigen, schreib uns dies am Ende des Bestellvorgangs gerne in das Textfeld und wir werden dies beim Zuschneiden für Dich berücksichtigen.

Maske zum Abdecken von Mund und Nase.

Die Runde Form ist laut Kundenaussagen für Brillenträger besser geeignet, da damit die Brille wohl weniger (nicht gar nicht) anläuft. Da ich selbst keine Brille trage habe ich dazu einen Erfahrungswert und möchte nur wiedergeben was mir mitgeteilt wird.

Die Maske ist weder zertifiziert noch geprüft.

Beschreibung

Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle

Pflegehinweise: waschen bei 40°C, bügeln bei zwei Punkten, nicht trocknergeeignet.

Farbe: schwarzer Grundton mit abstrakt floralem Muster in curry-, petrol- und grüntönen

Größe: „onesize“ für Erwachsene. Die Gummis sind in einer mittleren Länge angebracht. Durch das geknotete Gummi kann man diese problemlos selbst variieren.